Bestellvorgang
Wählen Sie das gewünschte Produkt aus und legen Sie es in den Warenkorb. Geben Sie während des Bestellvorgangs Ihre Lieferpräferenzen an. Beachten Sie, dass es verschiedene Zahlungsmethoden gibt. Wählen Sie die für Sie passende Zahlungsoption während des Checkout-Prozesses aus.
Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese Bestätigung enthält wichtige Informationen wie Ihre Bestellnummer, ausgewählte Artikel und die gewählte Liefermethode. Überprüfen Sie diese Informationen auf Richtigkeit.
Nach der Bestätigung wird Ihre Bestellung bearbeitet. Lehnen Sie sich zurück und warten Sie darauf, dass Ihre Bestellung eintrifft. Regelmäßige Updates zum Lieferstatus werden bereitgestellt. Verwenden Sie die bereitgestellte Sendungsnummer, um den geschätzten Lieferzeitpunkt Ihrer Sendung zu verfolgen.
Wenn Ihre Bestellung eintrifft, stellen Sie sicher, dass Sie oder eine autorisierte Person verfügbar ist, um sie zu erhalten. Überprüfen Sie das Paket auf sichtbare Schäden und stellen Sie sicher, dass alle Artikel vorhanden sind. Unterschreiben Sie bei Bedarf den Lieferschein, um den Prozess abzuschließen.
Vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen! Bei Fragen oder benötigter Unterstützung können Sie sich gerne an unseren Kundensupport wenden.
Viel Spaß beim Einkaufen! 📦🛍️
Lieferung
Unser Lieferprozess ist äußerst einfach. Der erste Schritt besteht darin, das gewünschte Produkt auszuwählen und es Ihrem Einkaufswagen hinzuzufügen. Überprüfen Sie dann Ihre persönlichen und Lieferinformationen und schließen Sie Ihre Bestellung ab. Nach einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht mit Ihrer Bestellnummer und wichtigen Details. Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird Ihr Paket aus unserem Lager versendet, und Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Wenn Sie nicht zu Hause sind, keine Sorge. Ihr Paket wird an den nächstgelegenen Abholort geliefert. Sie können den erhaltenen Tracking-Link verwenden, um diesen Prozess einfach zu verfolgen und den für Sie passenden Abholort auszuwählen.
Dies stellt sicher, dass Ihr Lieferprozess reibungslos und sicher verläuft. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Rücksendekontaktformular
Für von Cozy Collections verkauften und versandten Produkte besteht eine KOSTENLOSE Rückgabefrist von 14 Tagen. Sie müssen das Rücksendeformular ausfüllen, um ein Rücksendeetikett zu erhalten. Nach dem Ausfüllen des Kontaktformulars erhalten Sie innerhalb von 2 Tagen ein Rücksendeetikett. Sie können Ihre Produkte kostenlos mit dem bereitgestellten kostenlosen Rücksendeetikett an einen Paketshop oder das nächstgelegene Postamt zurücksenden. Nach Erhalt Ihres Pakets und Überprüfung der Einhaltung der Rücksendebedingungen wird Ihr Geld innerhalb von 10 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.
Stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Schritte befolgen:
- Verpacken Sie Ihr Produkt in die Originalverpackung.
- Legen Sie dann Ihr Produkt in den von uns erhaltenen Karton.
- Wenn bei Erhalt des Produkts irgendwelche Schäden oder Probleme auftreten, müssen Sie uns unbedingt darüber informieren.
- Kleben Sie das Rücksendeetikett gut sichtbar über das Originaletikett auf Ihr Paket. Sie finden das Rücksendeetikett auf dem Lieferschein, den Sie erhalten haben. Wenn Sie das Rücksendeetikett nicht mehr finden können, kontaktieren Sie uns erneut, um ein neues Rücksendeetikett zu erhalten.
- Bringen Sie Ihr Paket zu einem Paketshop oder dem nächsten Postamt.
(*) Es ist nicht erforderlich, Dokumente dem Paket beizufügen. Der Barcode auf Ihrem Rücksendeetikett enthält alle Informationen, die für die Abwicklung erforderlich sind. Das Produkt muss vollständig, in gutem Zustand, unbeschädigt und unbenutzt sein. Das Produkt muss in der Originalverpackung zurückgegeben werden, damit die Rückgabe ordnungsgemäß bearbeitet werden kann.
Unsere Produkte haben eine Garantie von 30 Tagen gegen Herstellungsfehler. Nach Erhalt des Produkts wird es innerhalb von 10 Tagen von unserem Unternehmen überprüft und Ihnen mitgeteilt. Bei etwaigen Streitigkeiten sind die Gerichte der Bundesrepublik Deutschland zuständig.